Über uns

 



Nadine Häring

 

   
     
   
   
 

Ich habe mich schon immer für medizinische Berufe interessiert. Über Umwege bin ich dann zur Podologie gekommen und habe 2015 mein Examen mit Auszeichnung bestanden.

Anschließend arbeitete ich kurze Zeit in einer renommierten Podologie-Praxis in Regensburg bis ich 2016 zusammen mit Frau Köppl (ehemalige Inhaberin Physio am Park) die „Fuessetherapie“ in Kumpfmühl eröffnete.

Zwei Jahre war ich Fachliche Leitung bis ich 2018 die Praxis übernahm und seitdem mit viel Liebe diese kleine Praxis betreibe.

 

Vita:

2011 Fachabitur

2011 Beginn Studium medizinische Informatik

2015 Staatsexamen zur Podologin mit Auszeichnung

2014-2016 Praktikantin/Angestellte Podologin in Regensburg

2016-2018 Fachliche Leitung bei „Fuessetherapie“

2018 Übernahme der Praxis „Fuessetherapie“

 

Qualifikationen:

- Staatsexamen Podologie

- 3TO Spangentechnik

- Ross-Fraser Spangentechnik

- Orthosen-Herstellung nach Maß

- Ausbildung für Fußmassagen

- Hellmut Ruck Peclavus ® Produkte Schulung

   















   


 



Anna Ertl

 

   
     
   
   
 

Nachdem ich meinen Lehrberuf als Podologin mit besonderem Erfolg abgeschlossen habe, arbeite ich seit sieben Jahren mit viel Herz in dieser Branche. Mit viel Fachwissen behandle ich gerne kleine und große Fußproblemen, für die es immer eine Lösung gibt. Trotz meines 2. Bildungsweges arbeite ich immer noch mit viel Freude als Podologin und genieße die Abwechslung zum Studium.

 

Vita:

2011 Mittlere Reife

2013 Staatsexamen zur Podologin mit Auszeichnung

2013-15 Angestellte Podologin in Cham

2019 Fachgebunde Hochschulreife + Beginn Studium OTH Regensburg

Seit 2015 Angestellte Podologin in Regensburg

 

 

Qualifikationen:

- Staatsexamen Podologie

- 3TO Spangentechnik

- Ross-Fraser Spangentechnik

- Orthosen-Herstellung nach Maß

- Ausbildung für Fußmassagen